17.12.16

Outfit: Office Christmas Party and "Emergency Photos"

Diesen Look habe ich, wie der Titel schon sagt, zur Weihnachtsfeier bei der Arbeit angehabt. Und was sind nun Emergency/ Not Photos? Naja, ich habe die Fotos in Windeseile zuhause vor dem Kleiderschrank gemacht. Sprich: Künstliches Licht, blöder Hintergrund, mit anderen Worten alle Fehler, die man so machen kann. Ich musste sie denn auch hinterher ziemlich stark aufhellen, damit überhaupt etwas zu erkennen ist. Aber ich mochte das Outfit, speziell die Kombi von Strickjacke, Blumen-Anstecker und Rolli, also zeige ich es trotz allem. 

Habt einen wunderschönen, erholsamen 4. Advent, ihr Lieben!


 

Strickjacke von Only, Blumen-Brosche von Depot (ja, der Einrichtungsladen), Rolli: H+M, Jeans: Tom Taylor

ENGLISH:
As you might have guessed from the title, I wore this look for our Christmas party at work. And what's up with the "emergency photos"? Well, I took these photos in just a few minutes at home in my bedroom. There was artificial light, a boring background - in other words all the mistakes you can make! I had to do a lot of picture editing. But I didn't have time for more when I took  the photos and I liked the look, so I'll show it anyway.

Have a great sunday everyone!

5 comments:

  1. Ein schönes Outfit! Deine Jacke ist ein Traum :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Die Jacke ist toll. Manchmal ist es schwierig mit Fotos, das stimmt.
    Wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Tina

    ReplyDelete
  3. Schönes Outift für eine Weihnachtsfeier. Bei uns wärst Du damti genau richtig angezogen gewesen. LG Sunny

    ReplyDelete
  4. Sieht schick aus das Outfit für die Weihnachtsfeier.

    Liebe Grüße Sabine

    ReplyDelete
  5. Sehr schöner Post!

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!