30.7.16

Outfit: Work Look on a Saturday


     Da haben wir nun das - vielen Leuten so heilige - Wochenende und nur Tomma macht mal wieder nicht mit und postet einfach ein Arbeitsoutfit. Dabei musste sie heute gar nicht arbeiten! Tss tss! Das ist wahrscheinlich mal wieder schlecht für die Blog-Besucherzahlen...;-) aber was soll's, mir ist danach!
    Diesen sommerlichen Work-Look habe ich übrigens an einem Tag getragen, als ich eine Bewerbung persönlich abgegeben habe. Leider kam ich nicht dazu, mit meinem professionellen Outfit und liebenswerten Wesen zu beeindrucken, da der Personaler gerade keine Zeit hatte... Ich hoffe, die melden sich bald mal, das ist nämlich schon fast einen Monat her!

 
     Habt einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche, ihr Lieben! - Egal, ob und wann ihr arbeiten müsst!



 Jeans von Buena Vista, Bluse von S.Oliver, Blazer von Pulz Jeans (via TK Maxx), Schuhe sind uralt und von Piu di Servas, Tasche no Name aus Italien, Sonnenbrille von Betsey Johnson (ebenfalls via TK Maxx)



 ENGLISH:
      It's the weekend, which seems to be sacred to so many people, and who posts a work outfit? Little old me of course! It's probably not the right thing to do in order to win more readers, but whatever, I felt like it! ;-) 
     I wore this summery work look on a day when I wanted to  hand in an application to a firm in person. Sadly the personnel manager didn't have time for me, so I didn't get the chance to impress him with my professional outfit and charming personality ;-)
     Have a great Sunday and a good start into the new week, everybody!

10 comments:

  1. Hallo Tomma :-) Danke für Deinen Besuch bei mir :-)

    Deine Hose hat ja eine coole Farbe. Da ist dem Personaler ja glatt was entgangen.. lach..

    Liebe Grüße
    Bianca

    ReplyDelete
  2. Toller Blazer <3

    https://andreaandcoco.wordpress.com/

    ReplyDelete
  3. Das sieht klasse aus.
    Nach einem Monat würde ich schon mal nachhaken.
    LG Sunny

    ReplyDelete
  4. Super Outfit. Ich würde mal nachfragen. Manchmal wird das erwartet ;)
    ich drück die Daumen, liebe Grüße Tina

    ReplyDelete
  5. Ja, Sunny und Tina, das wollte ich im Laufe der Woche sowieso machen.
    Danke @alle für die netten Worte!

    ReplyDelete
  6. Wobei ich diesen coolen Look durchaus auch am Wochenende tragen würde! Steht Dir und finde ich extrem stylish - nicht nur für die Arbeit!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
  7. I love that oversized blazer!

    District of Chic

    ReplyDelete
  8. Hey :)
    Da drück ich mal die Daumen, dass du bald was hörst!
    Finde die Hose, bzw. die Farbe der Hose richtig schön.
    lg Mella ♥

    ReplyDelete
  9. Megalässig vorallem der coole Blazer! Und das kann man ruhig auch an Wochenenden tragen oder Feiertagen oder einfach eh an jedem Tag :-)
    Liebe Grüße Ela

    ReplyDelete
  10. Love this look!!
    Jaymie
    www.jaymieashcraft.com

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!