27.7.16

Das neue, bessere (hoffentlich) Fashion translated

     Da ist er nun wieder, mein guter, alter Blogname Fashion translated, den ihr laut Abstimmung am schönsten fandet. Aber das ist nicht alles, was neu ist: Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, gibt es so einige neue "Ecken" hier auf dem Blog, und die befinden sich hinter den Schaltflächen direkt unter dem Titel:
     Endlich habe ich nun ein ausführliche "About me" Seite! (zu finden unter "About the Blogger") Die war mir besonders wichtig, da, ich mir die auf den Blogs von anderen Leuten immer als erstes angucke. Auch über den Blog hatte ich einiges zu sagen: Wo kommt er her, wo will er hin? Jetzt erfahrt ihr es. Mein Blogroll ist von der Sidebar auf eine eigene Seite gewandert und deutlich erweitert worden um viele nette Mädels, die ich regelmäßig lese. Es werden sicher noch mehr dazukommen. Außerdem gibt es endlich eine Profi-mäßige Impressum/ Datenschutz Seite. Was sich hinter "Flohmarkt" verbirgt, erfahrt ihr durch Klicken.
     Na dann schaut euch mal um :-)

ENGLISH:
     There it is: The new, old blogname, you picked: Fashion translated. But that's not the only thing that's new. I've added the following pages to the main page:
     Finally I have an extensive "About me" page. (click "About the blogger") When I see a new blog I find interesting, the first thing I read is always the About me section, so I felt that I needed a good, long, personal one myself. Also I have a thing or two to say "about the blog". Where does it come from? Where does it go? Read it here! My blogroll moved from the sidebar to an extra page and grew by a number of new names - amazing girls that I like to read regularly. Then there is the Imprint page and "Flohmarkt" (flea market) which leads to...well find out
     Now have a look around! :-)

2 comments:

  1. Schön ist es geworden.
    Wenn Du Fragen hast, und ich kann helfen, jederzeit und gerne wieder. LG Sunny

    ReplyDelete
    Replies
    1. Leute, das ^^^ ist Sunny, die hat mir mit entscheidenden Tipps in Sachen "Seiten einrichten" zur Seite gestanden. Nochmal danke dafür!

      Delete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!