20.6.16

Outfit: Brand new hat and brand new Instagram account

DE: Howdy, Partner! Den charmanten Stroh-Cowboyhut haben mein Freund auf ich auf einem Oldtimertreffen mit Flohmarkt gefunden. Er wurde dann schnell zu einem vorträglichen Geburtstagsgeschenk für mich und wurde sofort dazu benutzt, mein Outfit zu ergänzen. Leider sind die Bilder etwas verschwommen, weil es schon dämmrig wurde, als wir die gemacht haben.
Außerdem wollte ich euch noch auf etwas hinweisen: Ich bin neuerdings nämlich auch bei Instagram zu finden, und zwar unter dem Namen 246tomtom . Könnt ihr euch ja mal ansehen.





EN: Howdy, Partner! My boyfriend and I found this charming straw cowboy hat at a classic car show (where you could also buy some stuff). Almost instantly it became a "be-earlied" birthday present for me and was then used to complete my outfit. It was already getting dark when we took the pictures, so they are a bit blurry.
Besides that I wanted to point you to my Intagram account that I have just created. You can find me under the name 246tomtom. Check it out and follow if you like.

5 comments:

  1. Der Hut ist ja klasse und ein schönes i-Tüpfelchen für das Outfit!

    ReplyDelete
  2. Absolut cool Dein Hut! Ein tolles vorträgliches Geburtstagsgeschenk :) Und sehe ich richtig, dass Du die schöne Lewi's trägst?
    xx from Bavaria/Germany, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Genau, die ist öfter in Gebrauch!

      Delete
  3. Na da hops ich gleich mal zu Insta und adde dich :-)
    Der Hut ist saucool!
    Liebe Grüße Ela

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!