13.6.16

Outfit: Just a pair of jeans, a blazer and me


DE: Die Boyfriend-Jeans bei der ich euch letztens noch gefragt habe, ob ich sie behalten soll, entwickelt sich inzwischen zu einem echten Lieblingsstück. Ich fühle mich sehr wohl darin. Besonders gut gefallen hat mir diese Kombination mit dem ebenfalls neuen Blazer und meinen uralten Lackpumps. Ich hatte in diesem Outfit einfach das Gefühl, das bin 100 Prozent ich! Kennt ihr das? - Man schaut in den Spiegel und ist sofort gut gelaunt, weil es einfach "passt"?- Das hat man ja längst nicht jeden Tag!


 
Für die Jeans habe ich übrigens auch schon das ein oder andere Kompliment bekommen. Na gut, genaugenommen hat eine verwirrte ältere Dame, die ich beim Arzt getroffen habe, gesagt  "Die Hose sieht stark aus!" aber hey, ein Lob ist immer schön. Apropos "verwirrte ältere Dame": mir fällt jetzt erst auf, dass ich auf einigen Fotos den linken Blazerärmel gekrempelt habe, den rechten aber nicht... das fällt dann wohl unter "(wie) zufällig gestylt" ;-)

jeans: Levi's 501 CT, blazer: Pulz Jeans via TK Maxx, very old Konstantin Starke shoes, H+M fringe bag, my mum's old shirt

EN: Not too long ago I asked you wether I should keep these boyfriend jeans. Now I'm glad I kept them because they are quickly becoming a favourite of mine. I especially loved them paired with this blazer which is also new and the old patent leather pumps. Somehow this outfit felt like "this is me, 100 percent!" Do you know that feeling? It doesn't happen every day in my experience...
By the way, I already got some compliments on these jeans! Well, okay it was just a weird old lady who I met at the doctor's and who admired it, but still a compliment is a compliment.
And speaking of "weird old lady": I only just noticed that on some pictures the left sleeve of the blazer is cuffed, the right one isn't. I guess this is what they call "effortless style" ;-)

2 comments:

  1. Sehr schönes Outfit und dein Blazer ist mega cool <3


    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    ReplyDelete
  2. Super Outfit, ich mag die Farbkombination <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!