2.5.16

Hamburg (Flashback to last year)

 DE: Jetzt machen mein Schatz und ich schon bald den nächsten Städtetrip und ich habe mit Schrecken festgestellt, dass ich die Fotos von unserer Hamburg-Fahrt letztes Jahr noch gar nicht hier gezeigt habe! Das ändert sich hiermit!



 Hafenrundfahrt stilecht bei Schietwetter ;-)

... da jetzt noch viele Bilder kommen, geht's nach dem Link weiter



 St. Pauli 
 mit Davidwache (Das "Großstadtrevier") und Panoptikum (Stars und Hamburger Größen in Wachs)


 Fischmarkt und Alter Elbtunnel




Wunderschöner Spaziergang an der Alster




Michel (St. Michaelis) und Blick vom Michel



 Speicherstadt und Miniaturwunderland




Panorama mit Elbphilharmonie



EN: So... I kind of forgot to show you pictures of when my man and I stayed in the beautiful harbour city of Hamburg for a few days last year. So here they are: Boat trip through the harbour, the famous but touristy and strangely uninteresting red light district of St. Pauli, beautiful walk at the city's lake, some more seafaring stuff, St. Michaelis church and the view from it's top,  the "Miniatur Wunderland" of model railway reconstructions of actual places, and some more harbour.

No comments:

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!