20.4.16

Winter to Spring

 Hier ein paar Momentaufnahmen (= Handyfotos) aus den letzten Wochen und Monaten:

Cafe mit tollem Ambiente....                       .....und leckeren Cocktails


 Auf der Suche nach einer neuen Lederjacke. Hab leider noch keine gefunden, die passt und gefällt.

 Das gibt's nur in Ostfriesland: Nach der Arbeit wurde ich zufällig Zeugin eines Fotoshootings mit einer Schwarzbunten (Kuh). - Für einen Tourismus-Katalog oder so was nehme ich mal an.

Lila Nägel! (Super Farbe, oder??)....   ......und mein Outfit zu den Nägeln.

 Ein letzter Blick in meine ausgeräumte Wohnung am Tag des Auszugs.

ein noch blattloser Baum vor stahlblauem Himmel

 
Frauenflohmarkt!!! 



 Bärchenliebe


War beim Frisör und hab nun wieder etwas mehr Pony -aber leider immer noch kein Selfie-Gesicht ;-) 
Endlich wieder Pumps tragen ohne sich was abzufrieren...

...und endlich wieder Grün an den Bäumen!!


EN: Some pictures I took with my cellphone during the last few weeks and months. Of a nice cafe, a photoshooting with a cow that I happened to witness, a last look at my apartment on the day of the move, leafless trees and green ones, the women's clothes flea market I went to, finding that I like my fringe, but not my selfie-face, and some other bits and bobs. Enjoy! :-)

2 comments:

  1. Hmm lecker Cocktails da kann man nie Nein sagen! :-) Ich liebe Frauenflohmärkte leider sind bei uns so wenige..

    Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.
    Liebe Grüße,
    Laura ♡
    lalecherie.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Also ein Kuhshooting das könnte es hier bei uns auf dem bayerischen Land absolut auch geben :)
    xx Rena
    Giveaway: What are you Going to Do for € 100?
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!