19.3.16

Trial and error

DE: Ich muss gestehen, dass ich dies Outfit, genau so wie ihr es hier seht, nie wirklich getragen habe. Ich musste an dem Tag, kurz vor meinem Umzug, noch einige Kisten ins Auto schleppen, wofür ich mir lieber flachere Stiefel angezogen habe. Später dann ging ich noch einkaufen und behielt auch dazu die flachen Schuhe an, trug aber auch wieder den Poncho (oder ist es ein Cape?). Ich stellte fest, dass mir die Kombination mit den flacheren Schuhen eigentlich viel besser gefiel. Das war so Marke "lässige Land-Lady", während Cape mit hohen Absätzen irgend wie "zu sehr Lady" war. -Wißt ihr was ich meine? Naja, wie auch immer, Fotos hab ich nur von der ersten, noch nicht ganz "ausgereiften" Version. Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem ;-)



EN: I have to admit that I never actually wore this oufit exactly like inthese pictures: I changed into flatter boots because I had to carry a lot of stuff to my car as a preparation for moving. Later I put on the poncho (cape?) again and kept the flat shoes when I went grocery shopping. I ended up liking the look a lot better with flats. I thought that it was a bit "casual country lady" with flats, while poncho plus heels was "too much lady", do you know what I mean? Anyway, I can only show you pictures of the first, not quite "perfect" version. Hope you still like them ;-)



DE: Seht ihr den kleinen Scherz, den ich beim Schmuck gemacht hab? Ich hab Gold und Silber getragen und versucht das Ganze "zusammenzubringen" indem ich nen goldenen Kettenanhänger in einen der silbernen Ohrringe gehängt hab.

EN: Can you see that little joke I made concearning the jewellery? I was wearing gold and silver and tried to pull it together by hanging a gold necklace pendant on one of my silver earrings.

Tom Taylor jeans, Coloseum sweater, H+M cape, Vagabond booties, my beloved nameless leather bag from Italy, Betsey Johnson sunnies

1 comment:

  1. Hi T!

    Chicer Pulli und auch das Capé gefällt mir sehr! Das mit dem Ohrring ist eine schöne Idee.

    Glg und schöne Ostern!

    Annemarie

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!