19.2.16

Simple but special


DE: Ich mag diesen schwarzen, glänzend beschichteten Sweater immer noch sehr, weil er einerseits ein ganz schlichtes "unkompliziertes" Teil ist, aber andrerseits auch etwas Ungewöhnliches, das wohl nicht jeder anziehen würde. Durch die Beschichtung verleiht er dem klassischen Alltagsoutfit die besondere Note.
Froh war ich endlich mal wieder draußen fotografieren zu können. Da wirken die Farben viel besser. Leute, irgendwann wird's Frühling, da bin ich mir sicher! Habt ein schönes Wochenende!




Zara sweater and coat, H+M scarf and jeans, SOliver blouse, Vagabond booties, Takko clutch



EN: I still love this coated black sweater, because on the one hand it's a really simple piece, but on the other hands it's also unusual, not everybody would wear it. With it's shimmery coating it adds a special touch to a classic but simple everyday look.
I was so glad I got around to taking pictures outside once again. The colors look so much better!
Guys, spring will come eventually, I'm sure! Have a great weekend!

1 comment:

  1. Ja, der Sweater ist echt ein cooles, besonderes Teil und Du hast ihn sehr lässig kombiniert.
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!