28.2.16

(In)dependent woman

DE: Das ist eins der letzten Outfits, die ich auf dem Balkon meiner eigenen Wohnung fotografiert habe. Ich ziehe nämlich zurück zu meinen Eltern. Weil ich dort in der Nähe einen  Job gefunden habe, der aber nur teilzeit ist, sodaß ich eine Wohnung von meinem Gehalt nicht bezahlen könnte, bzw. auch noch weiter nach einem besseren Job werde suchen müssen.
Momentan sehe ich diesen Einzug eher negativ. Es wird bestimmt viel Streit geben. Aber eine andere vernünftige Lösung sehe ich im Moment auch nicht. Was meint ihr? Hat jemand da draußen Erfahrung darin, nach ein paar Jahren des Allein-Wohnens wieder bei den Eltern einzuziehen? Und ging das gut?


 

  Only cardi, Vero Moda tee, Pimkie jeans and boots, Zara parka, second hand Fendi bag, H+M scarf

EN: This is one of the last outfits I photographed on the balcony of my own apartment. I'm going to move back in with my parents. I have to. I found a job close to where they live, but as this job is only part-time I won't by able to afford a place of my own. Also I'm going to keep looking for a better job and this way I will be more flexible.
At the moment I have some negative feelings towards this move. I'm afraid that there will be a lot of fighting between my mum and me. But sadly moving back in with my parents seems to be the only sensible solution at the moment. What do you think? Does anyone of you have experience with this? Have you moved back in with your parents after several years of living on your own? Did it work?

2 comments:

  1. Ich drück dir fest die Daumen, dass das heimziehen harmonisch wird und gut klappt. Hab es selbst mal erlebt und dachte es klappt nicht, aber es ging ganz erstaunlich gut. Also nicht die Hoffnung aufgeben!
    Dein Outfit gefällt mir vorallem auf dem ersten Foto super. Eine sehr schöne Cardigan.
    Liebe Grüße Ela

    ReplyDelete
  2. The post is fantastic! I love it so much:)
    Have a nice day!

    www.theprintedsea.blogspot.com

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!