25.2.16

I'm on Pinterest!

DE: Ich liebe ja all die Streetstyle Blogs, die es so gibt. Egal, ob die Outfits Fashion-Week-crazy sind oder eher etwas schlichter: Ich finde dort immer Inspiration und Staunens-und Bewundernswertes. Um so mehr wundert es mich im Nachhinein, dass ich bis letzte Woche noch nicht auf der Plattform im Internet war, auf der man - ganz legal - seine liebsten Inspirations-Fotos sammeln und mit anderen Teilen kann. Aber das hat sich nun geändert: Ich bin (vermutlich nach allen anderen) jetzt auch bei Pinterest. Und ich muss sagen, das macht ganz schön süchtig...
Ihr findet meine liebsten Internet-Fundstücke, unter anderem zu den Themen Mode und Wohnen unter: Tomma Te

EN: I love all those street style blogs out there. Whether the outfits are Fashion-Week-crazy or more simple: I always find some inspiration, or at least something that astounds or amazes me. This makes it all the more unbelievable that until last week I had never been to that place of the Internet where you can collect and share your favourite pictures from around the web -and collect other people's pictures legally at that. But things have changed: I am now -probably after everybody else - on Pinterest. And I have to admit, I found a new addiction...
Find my favourite stuff from the web, mostly about fashion, but also living and other things under: Tomma Te

No comments:

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!