27.12.15

Going for a walk - not a bad idea after all the eating over Christmas


DE: Na, habt ihr Weihnachten alle gut überstanden? Ich hab das Fest etwas anders erlebt, als ich es gewohnt bin: Ich habe nämlich den Heiligen Abend mal nicht mit der Familie, sondern mit dem Freund verbracht. Es fiel mir zeitweise schon schwer, meine Traditionen hinter mir zu lassen, aber letztendlich wurde es sehr schön, genauso, wie ich es für dieses Mal geplant hatte. Und alle Traditionen hab ich nun auch nicht aufgegeben, z.B. Kartoffelsalat musste sein!
Über Weihnachten habe ich es leider nicht geschafft, Fotos zu machen, aber heute hatte ich Zeit. Außerdem gefiel mir diese Kombi von olivgrünem Parka und knallroter Hose, die ich heute zu einem Spaziergang anhatte, so gut, dass ich sie gleich mal festhalten wollte. Auf dem letzen Foto ist die "Drinnen-Version" zu sehen, ohne Jacke und mit anderen Schuhen.




EN: So, did you all have a good Christmas? I spent the holidays a little differently than what I am used to: I spent Christmas Eve not with the family, but with the boyfriend this time. At times it felt surprisingly hard to break with my personal Christmas Eve traditions, but in the end it was really good, the way I had planned my holidays for this year. 
I didn't get around to taking outfit pics over Christmas, but today I had plenty of time for that. Also I really liked this combo of green parka and red pants that I wore when we went for a walk today, so I had to take some snaps. The last picture shows the "indoor version".

 Zara parka, Orsay pants, H+M scarf and cardi, Pimkie patent booties, S.Oliver shirt which I got for Christmas



No comments:

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!