9.10.15

Tom Ford Spring 2016/ Lady Gaga "I want your love"

DE: Eins steht ja wohl fest: Auf diesem Blog passiert momentan nicht genug! Und immer nur meine Outfits zeigen ist auch immer dasselbe...
Also genießen wir jetzt alle mal 3:29 Minuten Seventies-Disco-Glamour von Tom Ford und Lady Gaga:

EN: One thing is for sure: There in not enough going on on this blog at the moment! And only just showing my outfits all the time.. meeh...
So, let's all enjoy 3:29 minutes of Seventies-Disco-Glamour by Tom Ford and Lady Gaga: 


1 comment:

  1. Hi T!

    Originelle Idee von Herrn Ford, seine Kollektion auf diese Weise zu präsentieren. Obwohl ich sagen muss, dass ich - was den Song betrifft - noch lieber das Original von CHIC dazu gehört hätte (bin aber ohnehin kein Fan von Coverversionen - und auch nicht von Lady Gaga).

    Lg, Annemarie

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!