2.9.15

Kiki the kitty

DE: Seit ein paar Wochen bin ich stolze Teilzeitkatzenmutti! Warum Teilzeit? Naja, weil die Katze bei meinem Freund lebt, wo ich nur am Wochenende bin.
Kiki heißt sie, und natürlich ist sie die tollste Katze der Welt: Lebhaft, zutraulich, verrückt, lustig, nervig, gefräßig, verschmust - und ganz selten auch mal müde. Einige dieser Bilder sind inzwischen schon ein paar Wochen alt, sie ist inzwischen schon richtig gewachsen!




EN: I've been a proud part-time-cat-mommy for a few weeks now. Why part-time? Because the cat lives at my boyfriend's where I stay only at the weekends. Her name is Kiki and of course she is the best cat in the world: Active, crazy, funny, with no fear of humans at all, sometimes annoying, greedy for food, cuddly -an very rarely tired. The above pictures are already some weeks old, she already grew in the meantime!



3 comments:

  1. So cute!XOXO
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    ReplyDelete
  2. Was für eine super süße Teilzeitkatze! Kiki gefällt mir auch sehr gut, danke für die tollen Fotos.
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!