3.7.15

Wednesday birthday night out




new jacket/ blazer from Only, Zara shirt, Buena Vista jeans, bag and shoes from H+M
 
 
DE: Irgendwie fühlt es sich ja nicht richtig an, an so einem warmen Tag ein gar nicht mal so hochsommerliches Outfit zu zeigen, aber nachdem ich zuletzt den "Bürolook" von meinem Geburtstag gepostet hab, möchte ich gerne noch ergänzen, was ich am Abend getragen hab, als ich mit meinem Schatz und meinen Eltern mongolisch essen gegangen bin. Ihr werdet sicher ein paar Gemeinsamkeiten und Unterschiede zum Tages-Look feststellen.
 
Habt ein wunderschönes (aber erträgliches) Wochenende!!
 
EN: Somehow it doesn't feel right to post such a not-too-summery look on such a warm day as today. But after my last post was the "office look" from my birthday, I also wanted to show you how I changed it for the evening, when I went to a "Mongolian barbecue" restaurant with the boyfriend and my parents. You will probably see some differences and similarities between both looks.
 
Have an amazing (but not too hot) weekend!!

3 comments:

  1. Sehr schönes Outfit :)

    Bei mir läuft gerade ein neues Gewinnspiel - mach doch mit :)
    www.willascherrybomb.de

    ReplyDelete
  2. Sieht hübsch aus ,die Schuhe mag ich vom Farbton besonders gerne :)

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  3. Ein toller lässiger Look und auch Deine Haare gefallen mir sehr gut! Nachträglich von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!