10.7.15

Flashback to last year: Hiking in Tuscany

 

DE: Dies Jahr gibt es für mich leider nicht den großen Sommerurlaub, sondern nur kleinere Touren innerhalb Deutschlands. Das ist aber kein Grund für mich, hier keine Urlaubsfotos zu posten! Ich hab nämlich noch wunderschöne Fotos die ich letztes Jahr in der Toskana auf einer 4-stündigen Wanderung gemacht, und bisher irgendwie nie gepostet hab. Wandern ist jetzt nicht unbedingt mein Hobby, aber die Tour hat mir wohl gefallen, obwohl es ganz schön anstrengend war! Wenn ich so darüber nachdenke... eigentlich sollte ich mal wieder Wandern gehen! Besonders gut gefallen hat mit die Tatsache, dass man die Landschaft so ganz anders wahrnimmt, als wenn man nur durchfährt und Fotostopps macht.
Zielpunkt unserer Wanderung war das mittelalterliche Städtchen San Gimignano (Die letzten beiden Fotos).

 

EN: This year there will be no long Summer holidays for me, just short trips within Germany. But that's no reason for me, not to show you any Holiday pictures! I still haven't shown you those beautiful photos I took when I was in Tuscany last year. Namely of our four-hour-hiking-tour. Hiking isn't exactly my hobby, but I really liked the tour, though I was exhausted at the end! Coming to think of it... I should go hiking again sometime... So, what I liked most was how you can experience a beautiful landscape in a totally different way than if you just drive through and take photo stops.
The hike ended in the beautiful medieval town of San Gimignano (two pictures at the bottom).



















2 comments:

  1. Richtig tolle Fotos, die Lanschaft ist echt ein Traum <3
    Da bekommt man direkt wieder Fernweh :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Das kann ich mir vorstellen, dass in dieser Traumlandschaft jedem das Wandern einfach nur Spaß machen muss! Super schöne Bilder, danke fürs Teilen.
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!