Skip to main content

Crazy, comfy and a little Nineties




DE: Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie finde ich dies Outfit cool. Und ich finde, es sieht nach den Neunzigern aus. Obwohl: Ein Outfit wie dieses - Schlabberhose mit weitem T-Shirt - hätte ich als Teenager in den Neunzigern wahrscheinlich maximal als Bequem-Klamotte auf der Reise angezogen! Heute trau ich mich damit an einem guten Tag sogar auf die Strasse ;-) 
Habt ein schönes Wochenende!
 
EN: I can't help it: I think this outfit is cool! And I think it's very Nineties! Though back in the nineties, as a teenager I would never have worn such a combination: wide pants and a loose T-shirt! - except maybe for comfort when travelling. Today -when I'm having a good day - I even wear it in the street!
Have a nice weekend!


 g design harem pants, boyfriend's T-Shirt which was too small and never worn by him, H+M bag, She sandals

Comments

  1. Ich finde dieses Outfit auch sehr cool - und mehr als straßentauglich, für mich ist das ein richtig gelungener Street-Style-Look!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
  2. I love that kind of comfortable pants! xo!

    www.tatsthepoint.com

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!

Popular posts from this blog

Outfit: Feeling it

... so lautet das Statement auf meinem Statement-Shirt. Was genau da von wem gefühlt wird, weiß ich zwar nicht, aber auf jeden Fall mag ich das Shirt. Ich mag es zur Jeans, aber auch in dieser eher ungewöhnlichen Kombination mit der Nadelstreifenhose. Die Idee zu diesem Look habe ich bei Sariety abgeguckt - Bloggerin Sarah zeigt immer mal wieder Outfits, die mich begeistern. Allgemein ist der Trend zum Statement-Shirt wohl derjenige Sommer-Trend, der sich zur Zeit am meisten in meinem Kleiderschrank und meinen Outfits wiederspiegelt. Mir fällt auf, dass ich die Schuhe schon in meinem letzten Outfitpost getragen habe. Das wundert mich nicht, denn ich trage die momentan wirklich sehr viel. Und das, obwohl sie schon über vier Jahre alt sind. Tja, so sind wir Frauen: Immer neue Schuhe kaufen, aber am Ende doch immer nur ein paar Favoriten tragen. (Oder nicht? Seid ihr nicht so?)
Diese Schuhe hier mag ich so gerne, weil sie chic und - durch gutes, nicht kratzendes Leder innen, sowie die K…

Outfit: I love classics

Findet ihr es auch so schade, dass man als "normalsterblicher Hobby-Fashionblogger" immer wieder zeitlich so zurückhängt? Als ich dieses Outfit im April fotografiert habe, war es sogar ein vergleichsweise warmer Tag in einem sonst eher kalten Frühling. An einem Sommertag wie heute dagegen bricht mir schon fast der Schweiss aus, wenn ich die Kombination von Strickjacke und Trenchcoat nur sehe. Und eventuell geht es meinen Lesern da genauso... Aber denkt euch einfach die Strickjacke weg und die Temperatur einige Grad kühler, als heute, und schon passt es wieder. Der Titel dieses Posts lautet "I love classics", weil ich hier - mal wieder - einige Klassiker trage. Der Trench und die schwarzen Pumps mit Blockabsatz sind zwar gerade auch modern, aber auch schlicht genug um als Klassiker durchzugehen. Leder(imitat)leggings und Jeanshemden trage ich schon seit einigen Jahren gerne, daher sind sie für mich auch schon sowas wie Klassiker.  Wenn ich so darüber nachdenke, hab…