1.7.15

Birthday work look






Only blazer, Buena Vista jeans, Rockamora tee, Tamaris shoes, no label leather bag from Italy
DE: Inzwischen hat ja der Sommer bei uns Einzug gehalten, aber am letzten Mittwoch -was, ganz nebenbei, mein Geburtstag war – sah das noch nicht so gut aus, und daher konnte ich es gut vertragen, morgens zur Arbeit Blazer und Lederjacke übereinander anzuziehen.
Das finde ich übrigens ganz besonders toll an diesem Blazer, dass er vom Stoff her nicht so steif ist, keine Schulterpolster hat, etc. und daher auch gut unter eine zweite Jacke passt - so kann man ihn sicher das ganze Jahr über tragen. Dieser Gedanke, und natürlich die Tatsache, dass er mir mit seinem Wasserfallkragen ganz besonders gefallen hat, hat mich denn auch letztens dazu gebracht mir das Teil im Sale zuzulegen.


EN: Finally Summer is coming to us now, but a week ago - last Wednesday, wich also happened to be my birthday -  it was kind of cold. So I was glad I was wearing both a blazer and a leather jacket when I went to work in the morning.
And that's one of the things I love about that blazer: it fits under a second jacket so it's more versatile. Also I loved the shape of the collar, so I got myself this blazer in the sale last week.

No comments:

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!