1.6.15

New "friends"

Ich dachte, ich zeige mal ein paar Neuzugänge die in letzter Zeit in meinen Kleiderschrank eingezogen sind.
graues T-Shirt mit Falten an der Schulter von Pimkie; blaues Top, ebenfalls mit Falten über Oxfam (ist von Escada und hat second hand nur 2€ gekostet und sitzt auch noch super, das nenn ich einen Schnapp); mintgrünes T-Shirt, ebenfalls super reduziert von einer Marke namens Rockamora
 
 eine einigermaßen schicke und im Sommer hoffentlich jobtaugliche "Schlabber"hose und eine Jeans mit Schlag, beide von H+M

Ein paar Accessoires, alles "Mitbringsel" (also die hab ich für mich mitgebracht) aus Hamburg: Tuch von Pimkie, Schuhe von Office London, Armband von nem Marktstand
 

Und schließlich ein weißes No-Name Sommerkleid, das ich aus einer Laune heraus mitnahm als ich eigentlich auf dem Weg zum Edeka war :-)

2 comments:

  1. Ich bin ein riesiger Fan von diesen einfachen T-Shirt in den unterschiedlichsten Farben. Deshalb gefallen mir natürlich auch Deine sehr gut. Und die spitz auslaufenden Ballerinas sind auch sehr hübsch. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    ReplyDelete
  2. das ist eine wirklich schöne Auswahl!
    das dunkelblaue und das mint-farbene Shirt gefallen mir sehr gut und so eine Pyjamaprint-Hose suche ich schon ewig, finde aber irgendwie nichts passendes. auch die Schuhe sind sehr zauberhaft!
    passt alles super zusammen.

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!