20.6.15

Cruel Summer


DE: Bei uns kam letztens die Tageszeitung als sogenannte Notausgabe raus und irgendwie sind auch meine Posts momentan sowas wie Notausgaben: Mein neuer Job, bzw. die Fortbildung ist nun mal Vollzeit und wohnungstechnisch pendel ich im Moment zwischen mir, meinem Freund und meinen Eltern. Außerdem ist ein neuer Job nicht die Zeit für modische Experiment, also verlasse ich mich auf bewährte Kombis die ihr schon kennt. Alles in allem bleibt nicht viel Raum für den Blog in meinem Leben, trozdem hab ich auch wieder keine Lust ihn aufzugeben, also wird es hier in nächster Zeit eventuell seltener, eventuell (noch) langweiliger, aber es wird weitergehen!
Und um mich auf den Titel zu beziehen: Was ist denn das bitte für ein Juni??? In dem Outfit da oben hab ich gefroren und das im Sommer!
Habt trotzdem ein schönes Wochenende!
 
EN: I don't have much time for the blog at the moment because of my new job and because of the fact that I'm kind of commuting between my place, my boyfriend's and my parents' at the moment. Also a new job is not the time for fashionable experimenting so I'm wearing tried and trusted combinations you already know. But still I want to keep on blogging! So maybe there will be less new posts or (even more) boring posts in this place, but there will definetely be new posts!
As for the title: What kind of June is this??? I was freezing in the outfit you see abeve! In Summer!
In spite of that: I wish everybody a great weekend!
 

No comments:

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!