21.3.15

Flare


 DE: Hier war es in letzter Zeit sehr ruhig. Das liegt daran, dass meine Internetverbindung in letzter Zeit oft sehr langsam ist und mir dadurch die Lust vergeht, bestimmte Dinge zu machen, wie z.B. meinen Blog zu aktualisieren. Aber heute gibt's mal wieder was.
Auf sämtlichen Streetstyle Blogs kann man sehen, dass Hosen mit mehr oder weniger Schlag wieder da sind. Ich weiß ja nicht, ob der Trend sich durchsetzt, aber ich hab schon mal ein älteres Modell mit Schlag wieder rausgesucht. (Und mich gefreut, dass sie noch passt.) Dabei rausgekommen ist, zusammen mit meiner Kunstfelljacke, sowas wie "Seventies light".
 
EN: It has been very quiet around here lately. That's because my Internet connection is so slow sometimes and this makes a lot of online stuff, including blogging, tedious. But today I have a post for you.
On all the streetstyle blogs you can see flared pants at the moment. Not sure wether the trend is going to last, but I dug out an older flared pair anyway. (And was happy that it still fits.) Paired with my fake fur jacket it made an outfit that could be called "Seventies light" - well or something like that.



old Mango trousers, H+M fake fur jacket, Vero Moda cardi, Zara silk plaid shirt, Vagabond booties, no Name leather bag from Italy, Primark scarf, Betsey Johnson sunnies



4 comments:

  1. Hi T!

    Long time no see! Du Glückliche, dass Du noch in Deine alten 90er Hosen reinpasst. Das kann ich von mir leider nicht behaupten :-( Cooles Outfit. Und ja, ich bin auch gespannt, ob sich diese Hosen (außerhalb der Bloggerwelt) auch im wahren Leben durchsetzen werden.

    Lg, Annemarie

    ReplyDelete
  2. Gut, dass Du Deine Hose noch aufgehoben hast und sie sieht wirklich cool aus, so wie Du sie kombiniert hast.
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
  3. I have such a similar shirt in my wardrobe - I love wearing it during colder weather! :)

    Gabrielle | A Glass Of Ice

    x

    ReplyDelete
  4. Es gibt so gewisse Dinge, die man ewig im Schrank hat und dann trotzdem nochmal rauskramt. Leider bin ich so jemand, der immer gleich ausmistet und alles kommt weg!

    FROHE OSTERN!
    liebste Grüße,
    Vicky | The Golden Bun

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!