27.12.14

Christmas Outfit




Only sweater, Pimkie skirt, Deichmann shoes, Mango coat, H+M scarf, bag and gloves
 

Über Weihnachten hatte ich nicht nur die Gelegenheit, viel zu essen und auch Familienmitglieder zu sehen, die ich sonst nicht sehe, sondern auch mal wieder ein paar schöne "bloggenswerte" Outfits zu tragen, welche ich natürlich für euch fotografisch festgehalten habe. Das hier hatte ich am 2. Weihnachtstag zu dem schon erwähnten Familientreffen an. 
Ich bin mir immer noch nicht so richtig sicher, ob die Schuhe wirklich zum Outfit passen, aber immerhin haben sie meinem kleinen vierjährigen Cousin gefallen: O-Ton "Die hat blaue Schuhe mit Glitzer an!"

Over Christmas I ate a lot, saw family members whom I don't usually see, -and I got around to wearing some decent, blog-worthy outfits again and to taking pictures of said outfits. So this is what I wore for a big family gathering. I'm still not quite sure wether these shoes should be paired with this outfit, but at least my little, four-year-old cousin seemed to like them: he told his mother:"She is wearing blue shoes with glitter!"

3 comments:

  1. Cooles Outfit!
    Der Rock ist wirklich toll <3

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Mir gefällt Dein Outfit und die blauen Schuhe machen es auf jeden Fall zu etwas ganz besonderem!

    xx Rena
    International Giveaway: Christmas Surprise with Self Interest
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
  3. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ich muss wirklich sagen, dass er mir sehr gut gefällt! Bin dir gleich gefolgt und würde mich riesig freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest ♥
    LG Amanda // juustamanda

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!