15.11.14

Shoes again




Wie ihr seht, gibt's heute ein paar Neuzugänge in meinem Schuhschrank (bzw. auf meinem Flurfußboden) zu sehen. Die Sneakers, sowie auch die blauen Wedge-Stiefelletten sind von Deichmann. Beide Paare waren reduziert. Das ist natürlich immer ein gutes Kaufargument ;-) Die blauen Stiefelletten entsprechen vielleicht nicht mehr der allerneusten Mode, haben sich aber bereits bewährt als schicke Schuhe auf denen man den ganzen Abend durchhalten kann.
Die schwarzen Stiefelletten sind von Pimkie. Ja, ich weiss, Billigladen, aber nachdem ich die guten Stücke entdeckt hatte, konnte ich nicht mehr daran vorbeigehen: Die lässige, etwas maskuline, momentan aktuelle Form; dazu das schicke Lack-Material... ich hab sie dann gleich mitgenommen.
Von euch würde ich nun gerne wissen, wie ihr die Stiefelletten (beide Paare) kombinieren würdet. Zu welchen Formen von Hosen, oder auch Röcken würden die blauen gut aussehen, zu welchen die schwarzen?

As you can see, I want to show you some newcomers in my shoe closet today. Both the sneakers and the blue wedge-booties are from Deichmann, and both were in the sale - always an argument that can get me to buy stuff ;-) The blue booties might not be absolutely on trend anymore, but they are chic shoes that I can spend the whole evening in. That's also a plus.
The black booties are from Pimkie, which is a shop that is said to sell cheap and cheap-looking stuff. Be that as it may, but I just couldn't walk past these, once I'd spotted them. The effortless, modern, somewhat masculine look, the chic patent material... I took them home immediately.
Now I would like to ask you, how you would style the booties (both pairs). Which shapes of trousers or skirts would you pair the blue ones, respectively the black ones with?

2 comments:

  1. Wow!!! Wir haben den gleichen Schuhgeschmack :)
    Ich habe gar nicht gewusst, dass Pimkie auch Schuhe verkauft auch noch dazu so schöne :)….muss unbedingt hinschauen.

    <3 <3 <3 von Wien,

    Mahshid مهشید


    http://www.facebook.com/thanks2fashion
    http://www.thankstofashion.com

    ReplyDelete
  2. Die schwarzen Schühchen sehen so toll aus! :-)
    Liebste Grüße, Lisa
    http://downtownvogue.blogspot.de/

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!