2.11.14

From August

 Wie man an den grünen Bäumen sieht, sind diese Bilder schon ein paar Wochen alt. Ich bin mal wieder langsam im Posten.
Das orange-gestreifte T-Shirt hatte mir meine Mutter zum Geburtstag geschenkt - was man eigentlich schon an der Farbe orange erkennen kann, denn das ist eine Farbe, die sie sehr mag, ich aber eigentlich nicht. (Genauso wie übrigends auch braun und olivgrün. Bei allem, was ich besitze und was in einer dieser drei Farben gehalten ist, sind die Chancen groß, dass meine Mutter es mir geschenkt hat.) Ich hätte mir das T-Shirt also selbst nicht gekauft, finde es inzwischen aber doch gut: Der Schnitt gefällt mir, und die Farbe sorgt für bisher -für mich - ungekannte Kombinationen.
Habt ihr das auch schon mal gehabt, dass euch etwas geschenkt wurde, was ihr selbst niemals gekauft hättet, und zu eurer eigenen Überraschung habt ihr es dann doch gerne getragen?

As you can see from the green trees in the back, these pictures were taken weeks ago. Once again I'm a slow poster.
The orange striped tee was a birthday gift from my mother. -Anything orange would be: it's a color that she likes and I don't (It's the same with brown and olive green btw., anything I own that is one of these three colors was very probably a gift from my mum.) So, I woldn't have bought the tee myself, but I still like it: I like the cut and the color makes for combinations I've never thought of before.
Did you ever make a similar experience: Someone gave you something as a present that you would never have bought yourself, and then you ended up really liking it?



1 comment:

  1. ich liebe deinen pinken cardigan <3

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!