13.9.14

Beauty favourites

Heute würde ich gerne ein paar Produkte aus dem Beautybereich vorstellen, die mir in letzter Zeit besonders positiv aufgefallen sind.
  • Die "Miracle Skin Cream" von Garnier ist gleichzeitig Tagescreme und leichtes Make-Up. Aus der Tube kommt sie weiß und verwandelt sich dann bei Hautkontakt in hautfarben, angeblich passt sie sich jedem Hautton an. Ich benutze sie anstelle einer "normalen" Tagescreme, verteile sie sorgfältig und klopfe sie ein wie Make-Up. Da ich fettige Haut habe, benutze ich zusätzlich noch Kompaktpuder. Das tolle an der Creme ist, neben der Arbeitserleichterung morgens vor dem Spiegel, die Tatsache, dass sie im Gegensatz zu vielen Foundations nicht maskenhaft, sondern natürlich wirkt, aber trotzdem das Erscheinungsbild der Haut verbessert.
  • Aus der Serie "Acqua Colonia" von 4711 habe ich mir diesen Sommer die Duftnote "Pink Pepper & Grapefruit" zugelegt. Der Duft ist erfrischend, würzig, und auch ganz leicht blumig. Er hat mich durch den Urlaub begleitet und ich rieche ihn immer noch sehr gerne.
  • Das "Schauma Beauty Öl" benutze ich, um meinem dicken Haar etwas Glanz und Geschmeidigkeit zu verleihen - und meiner Meinung nach funktioniert das auch. Nach den Bürsten etwas davon ins Haar und das Ganze sieht definierter aus, weniger strohig.

3 comments:

  1. Danke, solche Produktvorstellungen finde ich immer sehr interessant. Ich denke, die Creme von Garnier ist wirklich einen Versuch wert und vielleicht traue ich mich auch das Schaum Beauty Öl für meine manchmal etwas "interessanten" Haare zu verwenden.

    Liebe Grüße, Rena

    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
  2. Oh, die Creme und das Öl würde ich gerne mal testen, aber leider besitze ich ja noch zu viele andere Produkte :-D.
    Wir haben zwar eine Kaffeemaschine in der Schule, aber ich gehe das Risiko nicht mehr ein, diesen Kaffee zu trinken, den nur die Sekretärin kochen "darf" - selbst in der Mischung halb Kaffee, halb Milch ist er meistens richtig bitter.

    ReplyDelete
  3. Danke für Deinen interessanten Kommentar. LG Rena

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!