10.8.14

Vera pelle




Während ich noch überlege, welche meiner gefühlten 1000 Fotos aus Florenz und der Toskana ich auf dem Blog zeigen und was ich dazu schreiben will, gibt es hier schon mal mein "Urlaubsmitbringsel" zu sehen. Ich habe mir nämlich in Italien kurz entschlossen diese wunderbare Tasche hier zugelegt. Nein, es ist kein bekanntes Label, aber immerhin vera pelle, also echtes Leder. Und sie ist so weich und sie riecht so gut und der Verkäufer hat so nett auf Englisch mit mir gesprochen, und sie passt einfach zu (fast) allem! Wie findet ihr sie?

While I'm still thinking about which of my numerous pictures from Florence and Tuscany to show on the blog and what to write about them, in the meantime I can show you this: I bought this amazing bag on holiday in Italy. No, it's no designer label, but at least it's vera pelle, real leather. And it's so soft and it smells so good and the shop assistant was so nice and funny when he talked to me in English.... and... and doesn't it go with (almost) everything? How do you like it?

2 comments:

  1. Wou!! Super Kauf!! Ich bin mir sicher, diese Tasche wirst du oft tragen. Sie passt wirklich zu allem….Ich freue mich schon auf deine Reisefotos und -berichte.

    <3 aus Wien,

    Mahshid مهشید

    http://www.facebook.com/thanks2fashion
    http://www.thankstofashion.com

    ReplyDelete
  2. Mir gefällt Deine Tasche auch, liebe T., und durch die Farbschattierung passt sie wirklich zu parktisch allem! Viel Freude damit :)

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!