22.5.14

New shoes (and old shoes)

Ich habe mir einige neue Schuhe zugelegt. Im Uhrzeigersinn: 
  • Riemchenpumps in job-geeigneter Höhe. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich die wirklich schön finde, aber ich trage sie ständig.
  • Wunderbar weiche und anschmiegsame silberne Schnürer von Tamaris. Wenn flache Schuhe, dann chic -und das sind die hier!
  • Bordeauxfarbene Ballerinas in Lack-Optik. Ballerinas kann man ja nie genug haben. Die hier gab's für 5,99€ bei LIDL. Leider werden die Füsse darin schnell schwitzig, aber was kann man bei dem Preis erwarten?
  • Das letzte Paar ist nicht neu, sondern eine "Wiederentdeckung". Diese Mules-Form ist ja gerade wieder modern. Das war sie schon mal vor über 10 Jahren. Also vielleicht ziehe ich demnächst dieses Paar von damals wieder an. Aber vielleicht auch nicht.
I bought some new shoes. Clockwise from top:
  • Pumps with a strap - or are they called Mary-Janes? I'm still not sure if I like them, but they are really great for everyday wear.
  • Amazingly soft silver brogues. I love a chic shoe, wether it is flat or high - and these are some really chic flats!
  • Burgundy red ballet flats that look like patent. You can never own enough ballerinas, right? I'm almost ashamed to admit it, but I bought these at a supermarket for only 5,99€. My feet get sweaty in them easily, but what can you expect at that price?
  • The last pair is NOT NEW. I rediscovered them, because the mules style, which was modern over ten years ago is "in" again now. So I might wear them again. Or maybe not.


1 comment:

  1. Also die Riemchenpumps gefallen mir sehr. Pumps mit Riemchen sind für mich irgendwie reizvoller als die Standardpumps.
    Die Ballerinas sehen ebenso süss aus... Die schwarzen "Sandalen" sind nicht so meine Geschmack, dannn lieber Ballerinas.

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!