27.2.14

My Earrings



 I'm not the type to wear loads of jewellery, but I love a great pair of earrings. Sometimes I go for chunky statement pieces, sometimes for the smaller, simpler ones made of real silver. Here I compiled 20 pairs - some newer, some older - from my "treasure chests"

Ich trage nicht haufenweise Schmuck, aber einem tollen Paar Ohrringe kann ich nicht wiederstehen. Manchmal ist mir nach auffälligen "Statement Earrings", mal eher nach den kleineren, schlichteren Stücken, die dafür aus echtem Silber sind. Hier habe ich mal für's Foto 20 neuere und ältere Paare aus meinem "Fundus" zusammengesucht.

3 comments:

  1. Ich mag momentan auch gerne eher schlichten Schmuck! Aber deine Ohrring-Auswahl ist ja super! :-)
    Alles Liebe

    http://everything-laura.blogspot.fr/

    ReplyDelete
  2. In love with those MArni for H&M ones!

    ReplyDelete
  3. Ooo, I love those big amber ones! Pretty!

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!