12.2.14

Fall 2014: Victoria Beckham



 Eine der schönsten Kollektionen der gerade zuende gehenden New York Fashion Week kommt, meiner Meinung nach, von Victoria Beckham. Sie zeigt schlichten Chic mit starken Kontrasten in einer - für Mrs. Beckham - ungewöhnlich lässigen, körperumspielenden Linie. Interssant dazu: Die flachen Schnürschuhe.

One of the, in my opinion, prettiest collections from NYFW comes from Victoria Beckham. She showed a simple kind of elegance with strong contrasts and cuts that were a lot less bodycon than we are used to from Mrs. Beckhams former collections. Interesting choice of accessoiries: the lace-up flats.

picture source: www.style.com

2 comments:

  1. Wie geren würde ich von VB ein Kleid besitzen. Sie macht so besonders weibliche Mode, aber leider würde das meine Kredit-Karte nicht verkraft. ;)
    LG Cla

    ReplyDelete
  2. Love these sophisticated looks. Following you on Bloglovin :)

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!