25.1.14

This skirt has pockets!!

Ihr fragt euch sicher, was daran so ungewöhnlich ist, dass der Rock Taschen hat: Nun, eigentlich nichts, aber ich Blitzmerker hab das erst festgestellt, als ich den Rock zum dritten Mal getragen hab. Mann, hab ich mich gefreut! Es sind die kleinen Dinge im Leben...

You might wonder, what is so unusual about a skirt with pockets: well nothing really, but yours truly only realized that her skirt has pockets, when she wore it for the third time. I was so happy for no real reason when I found out about that. It's the little things in life...

Pimkie fake leather skirt, old H+M sweater, Vagabond booties, H+M earrings, Falke tights

5 comments:

  1. sieht super gemütlich aus :)

    ReplyDelete
  2. Siehst superchic aus. Mir sind auch schon Taschen an Kleidungsstücken entgangen. Manchmal sind die ja auch erstmal zugenäht.

    Lg und hab ein schönes WE!

    Annemarie

    ReplyDelete
  3. süßes Outfit!
    hahaha, bei meinem rock ist das auch so und ich habe es auch erst voll spät gemerkt :D freue mich jetzt noch drüber!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. oh das ist ja süß! ich liebe röcke mit taschen :)

    danke fürs folgen!

    liebe grüße
    dahi

    ReplyDelete
  5. Toller Rock! :) LG Ari www.moderiamia.de

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!