1.1.14

Happy New Year / Brunch

Als allererstes wünsche ich allen meinen zwei Lesern ein Frohes Neues Jahr!

Unten seht ihr das Frühstück/ Mittagessen das mein Vater und ich heute zu uns genommen haben. Ich bin wie üblich über Weihnachten und Neujahr zu meinen Eltern gefahren, und wie üblich war es ein eher ruhiger Jahreswechsel für mich. Ganz besonders ruhig dieses Jahr, da meine Mutter seit ein paar Tagen im Krankenhaus liegt. Keine Sorge, wir wissen inzwischen, dass sie nichts wirklich schlimmes hat. Natürlich sind mir durch diese Situation nun ein paar "Hausfrauenaufgaben" zugefallen, solange ich noch hier bin. Und da hab ich mir, schlau wie ich bin, gedacht, anstatt dass ich lange herum koche gibt es an Neujahr einfach Brunch. War auch ganz lecker.




First of all I would like to wish everybody a Happy New Year!

Above you can see what my father and I had for breakfast/ lunch today. As usual I'm spending Christmas and New Year's at my parents and as usual I had a rather quiet NYE. It was especially quiet this year, because my mum had to go to hospital a few days ago. Don't worry though, by now we know, that it's nothing really serious. But through these circumstances naturally some household tasks unexpectedly fell upon me. And - being the clever girl that I am - I decided we would have a brunch on New Years day, so no complicated cooking for me. Still it was yummy.

1 comment:

  1. Freut mich, dass es Deiner Mam soweit gut geht. Mein Dad war auch vor Weihnachten.... zum Glück soweit nichts ernstes. LG Sunny

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!