14.11.13

burgundy + hot pink


 Die Fotos hab ich vor nur drei Wochen gemacht. - Kaum zu glauben, wie viel kälter, fast schon winterlich, es seitdem geworden ist. Pink und bordeauxrot ist für meine Verhältnisse schon eine extreme Farbkombi, trotzdem hab ich mich sehr wohl darin gefühlt.

Took these pictures only three weeks ago. Can't believe how much colder, almost wintery it has become since then. Burgundy and hot pink is quite an extreme and unusual color combination in my book, but still I liked the look very much.

H+M Jeans, Only sweater, Gina Tricot T-shirt (worn under sweater), Reebok sneakers, Longchamp bag

2 comments:

  1. Great colour combo! :)

    Take care,
    Daniella xox

    ReplyDelete
  2. Das verstehe ich, dass Du Dich in dieser Farbkombi wohl gefühlt hast, sieht nämlich wirklich super aus und steht Dir 1A! Außerdem gefallen mir Deine Sneaker total <3

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!