31.10.13

Classic with a twist


 Schwarzer Pulli mit Jeans - ein schlichter Klassiker. Aber nicht ganz so schlicht und klassisch, wenn der Pulli so ein glänzendes, beschichtetes etwas ist! Das hier ist mein momentanes Lieblingsoutfit und daher fand ich es für diesen Post passend, denn das hier ist mein 600. Post!

A black sweater with jeans - a simple and classic outfit. But it's not that simple and classic, if the sweater is of the coated and shimmering sort! This is currently my favourite outfit and so I found it fitting to use it for this post, because this is my 600th post!

Zara sweater, Only jeans, Vagabond booties, sunglasses are so old that I don't remember, my usual leather jacket that was a gift from mum, Pieces bag, Madonna scarf

2 comments:

  1. Hallo T (wie mysteriös ;)),

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich bin so frei und folge dir nun auch, du hast ein Händchen für schöne Outfits und deine Inspirationen gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Katharina

    ReplyDelete
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe T., dieses tolle Outfit passt perfekt zum 600. Post! Das verstehe ich, dass das momentan Dein Lieblingsoutfit ist, denn der Pulli ist wirklich total cool.

    Alles Liebe von Rena - und ich freue mich schon auf die nächsten 60.000 Posts :)

    www.dressedwithsoul.blogspot.de


    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!