4.10.13

Backside



Hier noch ein Outfit mit den Sneakers. Dazu mein uralter, aber wiederentdeckter Blazer, der noch aus den Neunzigern stammt. - Tja, an sowas merkt man, dass man alt wird!
Kann es übrigens sein, dass ich manchmal ein bischen zu entspannt bin? -Warum sonst hätte ich die umgewehte Pflanze auf meinem Balkon während des Fotografierens einfach liegengelassen?

Schönes Wochenende allerseits!

Here's another outfit with the sneakers. Paired with my very old but rediscovered blazer, which I bought in the late Nineties. -Those are the things that show you you're getting old!
Btw. could it be that I'm sometimes rather too relaxed? -Why else would I just have let that plant lie around on my balcony for a while after the wind had pushed it over?

Whishing everybody a nice weekend!

2 comments:

  1. Gut, dass Du den Blazer aufgehoben hast, denn der ist wirklich perfekt zu Deinem Sneakers-Outfit! Und zu entspannt kann nie sein, Du konzentrierst Dich einfach auf die Dinge die wirklich wichtig sind im Leben <3

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!