1.9.13

Before Summer is over


 
H+M shoes, Takko shorts, hand-me-down-sweater from my aunt, no name bag from local market, Betsey Johnson sunnie, watch from Bijou Brigitte


Nun haben wir schon wieder den ersten September, da muss ich mich ja beeilen, die letzen sommerlichen Outfits zu zeigen.
 Die Handtasche (die zugegebenermaßen mehr als ein bischen an den Look der Balenciaga "Motorcycle bags" erinnert) ist noch ziemlich neu aber schon mein ständiger Begleiter, weil sie so eine schöne Größe hat, nicht zu klein und nicht zu groß.

It's the first of September and I'd better hurry up and show the remaining summer outfits I have on my computer.
 The bag (which admittedly reminds more than a little of the Balenciaga motorcycle bags) is quite new, but it has already become a favourite because it has the perfect size: not too small and not too big.

4 comments:

  1. Du hast echt tolle Beine, liebe T., und Du siehst super aus in Deinen Shorts <3 Und dass Du Deine neue Tasche sehr magst, das verstehe ich, denn die ist wirklich sehr schön!

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. I like your outfit! Do you know our brand of shoes Lilimill? please visit our blog and discover our collection! tell us if you like it!
    thnak you
    <3
    http://mylilimill.com/

    ReplyDelete
  3. lovely!

    http://glamourgirl-bg.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Superschönes Sommeroutfit, Shorts stehen dir ja super, musst du viel öfter tragen und tolle Beine sehe ich da!! ;) Die Schuhe sind super, habe so ähnliche nur als Wedges. Die Tasche ist ja süß und die Farbe ist WOW!
    Schöne Fotos! :)

    Liebe Grüße
    Dana

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!