22.7.13

Discounter Denim

Naja, da hab ich ja mal wieder ne ganze Menge Blödsinn erzählt in meinem letzten Post. Jetzt geht's mir wieder besser. Manchmal wird der Blog halt doch zum Abladeplatz für Gefühlsmüll.
Ebenfalls für Müll könnte man meinen neuen Jeansrock halten, denn der ist von -stellt euch vor- ALDI. Ich hatte schon länger nach einem nicht allzukurzen Jeansrock gesucht, und dort bin ich schließlich fündig geworden.

Well, well that was a lot of rubbish, which I wrote in my last post. But I'm back to normal now.
Some people might think that the skirt I'm wearing here is rubbish too, because it is from - ALDI. I had been looking for a not-too-short denim skirt and that's where I found one.

4 comments:

  1. Great skirt and lovely outfit dear :)

    Take care,
    Daniella xox

    ReplyDelete
  2. Einen guten Jeansrock kann man immer gebrauchen! Easy zu stylen und doch so variabel! :)

    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    ReplyDelete
  3. Schöner zeitloser Rock, der passt zu so vielen Sachen. Toll! Egal wo gekauft, Jeansstoff ist Jeansstoff! ;)
    Die Sandalen sind schön.

    Liebe Grüße
    Dana :)

    ReplyDelete
  4. EIn Jeansrock gehoert echt in jeden Kleiderschrank! Steht dir gut!

    Bin deine neue Leserin auf GFC und Bloglovin und wuerde mich freuen, wenn du mir ebenfalls followst!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!