1.6.13

Pink blossom, grey sky

Hier ist ja momentan nicht so viel los. Das liegt, daran, dass ich entweder zu viel Arbeit habe, oder aber mich nicht nach Bloggen fühle. Ich habe gewisse Schwierigkeiten im Referendariat und deswegen wird man mir möglicherweise bald kündigen.
There is not much going on here at the moment. This is because either I have too much work to do or I don't feel like blogging. I have certain difficulties as a trainee teacher and I might soon have to go and find another job.

1 comment:

  1. Oh weia das klingt ja nicht gut. Da hätte ich auch keine Lust auf bloggen. Ich drück dir die Daumen, dass doch noch alles gut geht.

    Liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!