17.5.13

White Bag


Hi there! My computer hasn't been working properly lately, I'm glad, I can get online at all. Today I want to show you my little white bag (new from H+M) in combination with two different (but admittedly not too spectacular) outfits. Have a nice (long?) weekend!

Hallo zusammen! Mein Computer geht momentan irgendwie nicht richtig, ich bin froh, wenn ich überhaupt ins Internet komme! Heute will ich euch meine kleine weisse Tasche zeigen (neu von H+M), und zwar in Kombination mit zwei verschiedenen (allerdings nicht gerade sehr spektakulären) Outfits. Wünsche ein schönes langes Wochenende!



3 comments:

  1. Die Tasche ist richtig schön, die hätte ich auch gerne :)

    Alles Liebe, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Great bag my dear! It's perfect :)

    Take care,
    Daniella xox

    ReplyDelete
  3. Das ist mal ein süßes Täschchen. Richtig tolle Form und Größe. Gefällt mir sehr.

    LG Dana :)
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!