21.5.13

Mmmmhhh...

Da ich über Pfingsten diesmal nicht zu meinen Eltern gefahren bin, hab ich's mir zu Hause ein bischen nett gemacht, und zum ersten Mal selber Spargel gekocht. (Das ist schon eine Leistung für jemanden, der sonst eher die Tiefkühlpizza in den Ofen schmeißt...)

I didn't have the time to go and visit my parents over the long Pentecoste weekend, so I thought I should at least cook something nice for myself, so I made asparagus which I've never cooked before. (It's not difficult, but it's a milestone for someone whose cooking usually consists of heating pizza in the oven...)

1 comment:

  1. Irgendwie ist der Spargel dieses Jahr an mir vorbeigegangen *g*. Sollte ich noch machen bevor es ihn wieder nur im Glas gibt :)

    LG Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!