2.4.13

Pink Leopard

 Viele Grüße aus den Osterferien, die sich schon fast wieder dem Ende zuneigen. Hab gerade den ersten Vokabeltest meines (Lehrer-)Lebens korrigiert, hoffentlich hab ich nichts falsch gemacht!
Zum Outfit gibt's gar nicht viel zu sagen, außer vielleicht, dass ich mich in diesem Kleid sehr wohl fühle.

Greetings from the Easter holidays that will be over all too soon. I just corrected the first vocabulary test of my (teaching) life. I hope I didn't make any mistakes!
There's not much to say about this outfit. Except perhaps the fact that this dress is very comfy and very "me".



Zara dress, Mango coat, H+M scarf, clutch and boots

6 comments:

  1. Das ist so ein süßes Kleid und ich bin davon überzeugt, dass Du den Vokabeltest perfekt korrigiert hast, denn ich glaube, es gibt ziemlich wenig Dinge in Deinem Leben, die Du nicht 100%ig machst!

    Alles Liebe und noch schöne Ferien wünscht Dir von Herzen, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Haha, wenn du wüsstest!

    ReplyDelete
  3. Süßes Kleid. Der Hintergrund passt perfekt, um es richtig zur Geltung zu bringen!
    Alles Liebe

    http://everything-laura.blogspot.co.uk

    ReplyDelete
  4. Hi sweety!! I've just discovered your blog and i like it very much!!
    This is a great post, lovely :)
    Come to check my blog at;
    http://peaceinmyshoes.blogspot.com.es

    ReplyDelete
  5. Das Kleid ist total süß!!! Es steht dir einfach super. Es ist simpel aber trotzdem total schick. Gefällt mir sehr :)

    LG Dana

    ReplyDelete
  6. super Clutch!!

    LG
    Amandine

    www.lesberlinettes.com

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!