10.3.13

Summary

Heute gibt's hier gleich mal mehrere Outfits aus diesem Winter, damit ich mit dem Posten etwas nachkomme. Natürlich zeige ich hier immer vieles, was ich so ähnlich schon mal gezeigt habe. Aber dafür sind es ja nun mal auch meine alltäglichen Outfits.

Today I'm showing you not only one but several outfits from this winter, so I can keep up with my posts a little. Of course I'm always showing a lot of things here that I've shown before in different combinations. But then again these are my real everyday outfits.







 
 

 Schönes Wochenende!
Have a nice weekend!

3 comments:

  1. Sehr schick, siehst Du immer aus, liebe T.! Super schön finde ich auch die Ohrringe zusammen mit dem passenden Nagellack <3

    Alles Liebe von Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Schöne Ohrringe und Nägel finde ich :)

    ReplyDelete
  3. Nice earrings!

    http://initialed.blogspot.com

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!