25.2.13

Spring Colors


 Habt ihr auch solche Sehnsucht nach dem Frühling? Letztens hab ich einfach mal beschlossen, jetzt ist Frühling, und hab mich ein winziges bischen luftiger angezogen -schon hatte ich mir eine Erkältung eingefangen! Besser ist es, es so zu machen, wie bei diesem Outfit hier: Winter-Wärme trifft Frühlings-Farben! Was die Farben angeht, hab ich mich hier übrigens von niemand geringerem als der großen ADR herself inspiriren lassen (naja, mir sehr viel Phantasie sieht man villeicht die Ähnlichkeit...)

Are you longing for spring as much as I am? Some days ago I decided it's spring now and dressed just a little bit too cold for the weather -and caught a cold straight away! A much better way to express my longing for spring through clothes is what I did here: Wintery warmth in spring colors! For the color scheme I was inspired by no one else but the great ADR herself (okay, you need a lot of imagination to see the parallele...)
 H+M cardi,  shoes and gloves, Zara jeans, no name scarf, Pieces bag, S.oliver coat

3 comments:

  1. nice look~
    <3

    http://fashionandfcuker.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. das outfit ist richtig schön, ich bin zurzeit auch ein richtiger grüne-hosen-fan :D sieht toll aus :)
    dein blog gefällt mir richtig gut, hast eine neue Leserin! :)
    wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbeischauen, würde mich total freuen :)
    ganz liebe grüße, noelle :)

    viedenoelle.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Das ist ein richtig schönes frühlingshaftes Outfit! Auch wenn bei uns immer noch massenhaft Schnee liegt - damit habe ich sofort Frühlingsgefühle bekommen <3

    Grün ist eh soooo ein super tolle Farbe.

    Viele liebe Grüße von Rena
    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de/

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!