7.2.13

Plaid

 Manche meiner männlichen Kollegen scheinen zu denken, dass Karohemden der Gipfel des Job-Chics sind und tragen ständig welche zur Schule (womit sie natürlich ganz aus Versehen voll im Trend liegen). Was mich angeht, ich habe mich in dieses seidige Exemplar im Sale bei Zara verliebt, und werde es im kommenden Frühjahr und Sommer sicher noch oft tragen.

Some of my male colleagues seem to think that plaid shirts are the epitome of job-appropriate dressing, at least they are always wearing them to school. (And thus they are completely accidentally on trend.) As for me, I fell for this silky version from the Zara sale. I'm definetely going to wear it a lot in the coming Spring and Summer.


Zara shirt and coat,  Land's End cardi, Madonna leggings, Tamaris boots, Pieces bag


4 comments:

  1. I love plaid shirts! Great outfit :)

    Take care,
    Daniella xox

    ReplyDelete
  2. Ich liebe Karohemden und Deines ist sehr schön!

    Wir machen bei uns zu Hause immer den Scherz bei einem ganz bestimmten kleinkarierten Karomusterhemd, dass dies ein "Konstrukteurshemd" ist, denn "alle" Konstrukteure, denen wir so begegnen, tragen solche Hemden ;) Offenbar sollten wir die Träger auf den Berufszweig auf Lehrer ausdehnen ...

    LG, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. nice to meet u really love ur post..
    If u would like we can follow each other and visit our blog , it will be a great pleasure for us to know ur view about our new blog....

    Hugs, http://laviestsuperbe.blogspot.gr/

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!