11.1.13

Wise Words VI


Als ich letztens diesen Spruch irgendwo im Internet las (weiss nicht, wo er ursprünglich herkommt), fiel mir meine "wise words"- Rubrik wieder ein, und ich hab ihn gleich mal übernommen. Das wird mein Motto für 2013!

When I read these words (don't know the original source) somewhere on the Internet some days ago, I remembered my "wise words" section on this blog. This is my motto for 2013!

1 comment:

  1. Das sehe ich auch absolut so! Ein sehr gutes Motto für das Neue Jahr: einfach an sich selber glauben, denn das ist wirklich die halbe Miete.

    Danke für die Erinnerung.

    LG
    Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!