5.1.13

2012 in outtakes

Outtakes ist viellleicht das falsche Wort, aber eine bessere Überschrift ist mir nicht eingefallen. Jedenfalls gibt's heute ein  paar Outfit Bilder von 2012, die bisher übriggebleiben sind.
Maybe outtakes is not the right word, but it was the best title I could think of. Today I'll show you some outfit pics from 2012 that I haven't posted so far.













Von meiner alten Wohnung zur neuen (mit Balkon), die letzten Tage als Studentin in Münster, dann als Touristin in England, der erste Tag als Referendarin in der Schule.... ich kann anhand der Fotos das letzte Jahr gut nochmal nachvollziehen. Ich hatte definitiv schon schlechtere Jahre!

From my old apartment to the new one, the last days as a uni student in Münster, then as a tourist in England, the first day as a trainee teacher at school.... I can recap the last year very well, looking at these pictures. I've definetely had worse years!

1 comment:

  1. Liebe T., danke für Deinen Einblick in das vergangene Jahr.

    LG
    Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!