18.9.12

Back again

Ich weiss nicht, ob ihr's gemerkt habt, aber in den letzten zwei Wochen war ich nicht hier. Die letzten Posts hatte ich im voraus geschrieben und dann war ich im Urlaub und habe damit auch eine "Internetauszeit" genommen. Wie ich schon mal erwähnt habe, war ich zu einem Sprachkurs (der aber eher ein Urlaub war) in England.
Und jetzt könnt ihr euch das Bild unten mal ganz scharf angucken und raten in welcher schönen englischen Stadt ich war!

I don't know, if you noticed it, but: I wasn't here during the last two weeks. The posts were pre-scheduled, I went on holiday and also took a break from the Internet. Like I said before, I was in England for a language course (that felt more like a holiday).
And now have a look at the picture below and guess the name of the pretty city where I stayed!

2 comments:

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!