13.8.12

Waiter!



 Diesen Blazer habe ich nicht etwa einem Kellner geklaut, auch wenn er so aussieht, sondern es handelt ich dabei um eine weitere Errungenschaft aus dem Sommer-Sale. Getragen habe ich ihn hier zu fröhlichen Farben an einem grauen Julitag (offensichtlich bevor ich meine kleine Nur-noch-schwarz-und-weiss-Phase bekam).

Nope, I did not steal this blazer from a waiter, even if it looks like it. It's actually another aquisition from the Summer Sale. Worn here with bright colors on a grey July day (that must have been before my little only-black-and-white-phase).


Promod blazer, Zara jeans, shirt was gifted by mom, don't remember the brand, H+M shoes and bag, no name scarf

2 comments:

  1. Schönes Outfit =)
    Ich finde den Blazer schön. Bin momentan auch einen weißen am suchen...

    ReplyDelete
  2. wonderful outfit! love the jeans!

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!