4.8.12

Snapshots

Isch 'abe gar keine iPhone, Signorina! Und infolgedessen auch kein Instagram. Aber weil ich die Posts so toll finde, die manche damit machen, hab ich gedacht, ich nehm mal ein paar Photos, die sonst nirgends reinpassen, bearbeite sie ein wenig -und schon hab ich einen Instagram-mässigen Post zum selber basteln. (Ich weiss, das ist n' bischen lächerlich, aber es hat Spass gemacht.)

I don't have Instagram. I don't even have an iPhone (Don't need one, thanks!) But because I love the posts some bloggers do with Instagram, I thought I'd take some photos that don't fit in anywhere else and do some picture editing on them -and voila: A self-made Instagram-style post. (I know this is silly, but it was fun.)

 1) neue Sneakers / 2) mittel-europäisches Sommerwetter
3) Rose / 4) Steineulen an einem Uni-Gebäude
5) neue Ballerinas / 6) der seltsame deutsch-griechische Name dieses Restaurants erstaunt mich immer wieder wenn ich da vorbei fahre
7) Mama und Papas Garten / 8) DIY: ich versuche seit einer Ewigkeit, eine "Boyfriend Jeans" aus dieser ehemals unten weiten Jeans zu machen

1) new sneakers / 2) Middle-European Summer weather
3) rose / 4) stone owls on a university building
5) new ballet flats / 6) whenever I drive by this restaurant I wonder about the peculiar German-Greek name
7) mum and dad's garden / 8) DIY: I've been trying for ages, to make "boyfriend jeans" out of this originally flared pair

4 comments:

  1. Hi, danke für Deinen lieben Kommentar. Ich habe auch kein Iphone und auch kein Instagramm. Weiss auch nicht, ob ich das haben sollte, nachdem was ich letztens alles so besorgniserregendes über diese App gelesen habe (spioniert das komplette Handy aus, man verliert alle Rechte an den eigenen Bildern usw.). Bisher sehe ich auch noch nicht so zwingend eine Notwendigkeit, vielleicht kommt das ja noch. Aber wie man sieht, geht es ja auch so, schöne Bilder! :-)

    Lg, Annemarie

    ReplyDelete
  2. die blauen schuhe sind ja super!

    ReplyDelete
  3. oh ich liebe eulen!

    ReplyDelete
  4. Das Bild mit den goldenen Ballerinas sieht tatsächlich nach Instagram aus, welche sich ebenfalls nicht habe :) Und die Schuhe selber sind auch schön :)

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!