5.7.12

Summertime Sadness


Lana Del Rey - Summertime Sadness (Official Radio Mix) from Danndy Garbage on Vimeo.

Anstatt meines gestrigen Stimmungsschwankungs-induzierten Posts hätte ich vielleicht lieber das hier gepostet. Es passt zwar nur der Titel zu mir, der restliche Text wohl weniger, aber zumindest ist es für meine Leser interessanter.

Instead of yesterdays moodswing-induced post I'd better have posted this. It's only the title that fits me, probably not the rest of the text, but at least it's more interesting for my readers than one of my "complaining posts".

1 comment:

  1. Das Lied gefällt mir auch gut :)
    Was soll ich zu deinem voherigen Post sagen - ich denke, dass jeder solche Phasen hat und auch ich fühle mich manchmal genau so. Ich versuche mich dann aber möglichst bald auf etwas Erfreulicheres zu konzentrieren :)

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!