4.7.12

Sorry about this confused post

Ich habe festgestellt, dass ich mich fast immer in irgendeiner Form eingeengt fühle, von Eltern, Freunden, Nachbarn. Es ist, als könnte ich meine eigenen Gedanken nicht mehr hören, weil mein Gehirn sich die ganze Zeit damit beschäftigt, wie andere mich sehen. Dabei denkt vermutlich niemand das, wovon ich denke, dass er es über mich denkt.
Aber vielleicht ist das auch gar nicht mein Hauptproblem. ICH weiss, was mein Hauptproblem ist, aber sonst scheint das niemanden zu interessieren. Und leider führt das Wissen um das Problem noch nicht zu seiner Lösung.
So, ich lass diesen Post jetzt einfach mal so, auch wenn er für andere Leute nicht sehr interessant oder erhellend sein dürfte.


I don't know, I'm sad and angry today. i can't muster the energy to translate the above to English and it's not very interesting for anybody except for myself anyway.

1 comment:

  1. Kommt mir irgendwie bekannt vor...
    Liebe Grüße

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!